Neue Laufbahnberaterin in Tirol

Zusätzliche Frauenpower für Tirol! Neben unserer langjährigen Laufbahnberaterin Klaudia Wolf-Erharter ist nun mit Mag. Simone Käferböck, BSc. kompetente Verstärkung und frischer „Beratungs-Wind“ für’s heilige KADA Land‘ dazu gestoßen.

Simone ist ausgebildete Psychologin, Klinische- und Gesundheitspsychologin, Kinder- und Jugendpsychologin, Sportwissenschaftlerin sowie Sportpsychologin. Und jetzt auch noch KADA Laufbahnberaterin. „Ich habe in meiner Praxis in Kolsass vorwiegend mit Menschen zu tun, die unterschiedliche psychische Leidenszustände aufweisen. Aufgrund meines eigenen Backgrounds möchte ich nun vermehrt auch mit Athleten arbeiten.“ Denn auch der Spitzensport ist für die ehemalige Leichtathletin (Mittelstrecke) und Radsportlerin alles andere als Neuland. In ihrer Freizeit ist Simone eine richtige „Sportskanone“ und am liebsten auf den Tiroler Bergen unterwegs.

Unsere neue KADA Laufbahnberaterin bringt somit optimale Voraussetzungen, viel Knowhow und wertvolle Erfahrungen für das Coaching von Spitzensportlern mit.