Neue Laufbahnberaterin in Tirol

Wir möchten uns bei den langjährigen Laufbahnberatern Mag. (FH) Michael Walser (Vorarlberg) und Mario Angerer (Tirol) sehr herzlich für die wertvolle Zusammenarbeit und Betreuung unserer Sportler in den letzten Jahren bedanken. Beide scheiden leider aus unserem Laufbahnberaterteam aus.

Mit Mag. Simone Käferböck, BSc. ist jedoch eine neue Kraft für das Bundesland Tirol in unser Team dazu gestoßen. Simone ist ausgebildete Klinische- und Gesundheitspsychologin sowie Sportpsychologin. Auch der Spitzensport ist für sie alles andere als Neuland: Simone war erfolgreiche Leichtathletin auf der Mittelstrecke und wechselte später in den Radsport. Unsere neue KADA Laufbahnberaterin bringt somit optimale Voraussetzungen, viel Knowhow und wertvolle Erfahrungen für das Coaching von Spitzensportlern mit.

HERZLICH WILLKOMMEN! Es freut uns, dass du künftig bei uns in die Pedale trittst.