Neue Kompetenz im Head Office

Frischer Geist im KADA Head Office! Der ehemalige Leichtathlet Dominik Siedlaczek (Zehnkampf), der mit Unterstützung von KADA 2017 den Sprung nach Großbritannien an die Loughborough University für das Postgraduate Masterprogramm Sport Management geschafft hat, hat nun seine sportliche Karriere beendet und möchte seine persönlichen Erfahrungen in die Weiterentwicklung der Dualen Karriere in Österreich einfließen lassen.

Außerdem wird unser Kernteam durch die ehemalige Isländer-Reiterin Lucia Koch verstärkt, zunächst noch Teilzeit und ab 2019 in Vollanstellung. Die Sportmanagement-Masterstudentin (Privatuniversität Schloss Seeburg) verfasst zurzeit noch ihre Masterarbeit zum Thema „Karrierewahlentscheidungen im Spitzensport“ und wird ihr wissenschaftliches Duale-Karriere-Knowhow schon bald mit voller Kraft in die Praxis umsetzen.

Wir freuen uns auf neue Kompetenz und überaus sympathische Kollegen im KADA Head Office!